Wolfsprinzip®  – “ Aggressions-Sensibilisierung- „

hier geht es um Selbsterkenntnis und Selbstverantwortung und bewusste Zielerreichung.  Die Erkenntnis „Wer bin ich, Was will ich, Was muss ich tun…bilden die Grundlage für die Erfüllung jeder Aufgabe. Die eigenverantwortliche Erfüllung verlangt immer nach der Grundkraft der Aggression.  Diese Power angemessen rauszulassen, zielgerichtet einzusetzen und situationsangemessen, bewusst zu dosieren  kann man hier lernen . Ein MUSS  für jede Personalentwicklung und Selbstverwirklichung.

KQT 2 Emotionale Autonomie 

Ein Anti-Burnout- Training. Hier geht es um das Erkennen und Auflösen von störenden Blockaden, schädlichen Verhaltensmustern und hinderlichen Automatismen und ums (wieder)entdecken von Kraftquellen. Hinter den Einschränkungen des Gefühlslebens stecken meistens Erziehungsfehler, fehlende Vorbilder, chronifizierter Stress, ungelöste Konflikte und/ oder traumatische Lebenserfahrungen. Das Kraftquellentraining 2 – Emotionale Autonomie ermöglicht all dies aufzulösen, nachzuholen oder zu überwinden.

Streitworkshops

Wer „Erfolgreich Streiten“ lernen und Tit for Tat praktisch anwenden will kommt hierher.

Coaching spezial

Ein Intensivcoaching zur Aktivierung ihrer Kraftressourcen schafft die Voraussetzung für jeden Neubeginn. Es ermöglicht notwendige Zielklarheit in Phasen der Wandlung und Veränderung. Hier geht es um schonungslose Selbsterkenntnis, bewusste Weichenstellung und Lebens verändernde Entscheidungen.

Seminare, Vorträge, Impulsveranstaltungen; Training und Coaching auf Anfrage:

Aggressionen, Stressmanagement, Konfliktlösung, Mobbing, sexueller Missbrauch, Suchtprävention, Wolfsprinzip®, Mitarbeiterführung, betriebliches Gesundheitsmanagement…